• We empower your brand Be unique, make a difference - with BJOLL  
  • We empower your brand Be unique, make a difference - with BJOLL  
  • We empower your brand Be unique, make a difference - with BJOLL  
  • We empower your brand Be unique, make a difference - with BJOLL  
  • We empower your brand Be unique, make a difference - with BJOLL  
  • We empower your brand Be unique, make a difference - with BJOLL  
  • We empower your brand Be unique, make a difference - with BJOLL  
  • We empower your brand Be unique, make a difference - with BJOLL  

Services

The Brand Service
We Provide For You

Konzeption

Unsere zirkuläre Herangehensweise stärkt Ihre Marke aus dem Zentrum.

Visualisierung

Unser Verständnis der Ästhetik Ihrer Marke wird in Designs sichtbar.

Messe Design

Bei uns bekommen Sie ein Design fernab vom gängigen mainstream!

3D | 360 Grad

Round & round - lassen Sie Ihren Kunden Ihre topics erkunden.

Individuelle Projekte

Gerne liefern wir Unterstützung für weitere Design & Projektthemen.

Think tank | Beratung

Freshe Ideen, Neutralität, ein offener Blick auf Ihre wichtigen Themen.

Projects

Some of the Projects
We Have Done Well

NO AGENCY

The rules for creating
memorable brand experiences

Love what you do - and you never have to work again. Wenn ich das nicht lieben würde, was ich tue, könnte ich es nicht. Denn Kreativität & grenzen-sloses Vorstellungsvermögen erfordern Mut und totale Passion.
Passion
Rule 1 - No Agency
Durch unsere Unabhängigkeit und langjärhige, branchenüberfreidne Erfahrung können wir in die Projekte innovative Ansätze & Lösungen hereinbringen, die oft in inhouse Meetings nicht zu Tage treten. Try it!
Freedom of the Creator
Rule 4 - No Agency
Der Vorteil in der Zusammenarbeit mit BJOLL: ich bin verantwortlich, greifbar – voll im Projekt involviert.Ihre Vorgaben & Regeln werden eingehalten und es wird von uns auf den Punkt abgeliefert.
Integrity
Rule 2 - No Agency
Wir inspirieren und lassen uns inspirieren Wir gehen mit einem open mind an die Sache. Albert Einstein sagte einst:
Wenn eine Idee nicht zuerst absurd erscheint, taugt sie nichts.
Inspiration
Rule 5 - No Agency
Ideen entwickeln ist das Eine. Über die Umsetzungspower zu verfügen das Andere. BJOLL bringt Ideen ins Leben, macht sie lebendig. Brand Visionen werden so für jeden erlebbar! Visualisierung trifft hier die Zukunft.
DO it!
Rule 3 - No Agency
There are no rules.




Making progress
Rule 6 - No Agency

Got a PROJECT

IN MIND?

©2023 BJOLL, All Rights Reserved.

Die Welt verändern, eine Idee nach der anderen. Gemeinsam.

Consent Management Platform von Real Cookie Banner