BJOLL entwickelte für Blackroll während der Pandemiezeit einen digitalen Showroom mit einer zirkulären 360 Grad Erfahrung. Das digitale Konzept ist modular aufgebaut, um auch in Zukunft neue Bereiche zu implementieren.
Jeder digitale „Erlebnisraum“ zeigt das Produkt in seiner Anwendung und darüber hinaus – so dass es für den Kunden erlebbar wird.
Der Besucher des Showrooms und damit Anwender der Produkte wird als „Ganzes“ verstanden, in all seinen Bedürfnissen: Musik, Hobbys, Familie, alles soll in den einzelnen Bereichen dargestellt werden.
Musik kann als Playlist für den Lauf runter geladen werden – oder die neue MTB-Strecke.
Alles soll interaktiv und aktuell sein.
Eine digital erschaffende Welt nur für BLACKROLL. Mit Architektur, Welcome-Bereich und verschieden Ebenen, für eine emotionale, nachhaltige Client Experience.
Ziel war es hierbei, dass der User immer wieder aufs Neue auf die Website klickt und sich umsieht, damit das Angebot neben den Produkten immer interessant bleibt.
Der Vorteil: der Showroom ist stets erweiterbar für Themen der Zukunft:
– Neues Produkt
– Neues Training
– Neue Erkenntnisse im Fitness
– Feedback Kunden usw.
Got a PROJECT
IN MIND?