Blackroll
blackroll BJOLL entwickelte für Blackroll während der Pandemiezeit einen digitalen Showroom mit einer zirkulären 360 Grad Erfahrung. Das digitale Konzept ist modular aufgebaut, um [...
blackroll BJOLL entwickelte für Blackroll während der Pandemiezeit einen digitalen Showroom mit einer zirkulären 360 Grad Erfahrung. Das digitale Konzept ist modular aufgebaut, um [...
oppo Für das Experience Marketing des Kunden OPPO setzte BJOLL in der gemeinsamen Konzeption mit Atelier Nitz eine interaktive und eine bisher noch nie...
THE LOFT 360 Grad Showcase in Form eines Lofts, die indivduell je nach Branche | Produkt bzw. Zielsetzung bespielt werden kann. So kann der...
GROHE Durch den Ausfall vieler Messen während der Pandemiezeit entwickelten wir gemeinsam mit dem Atelier Nitz für GROHE eine Roadshow der neuen Art. Unter [...
Gorenje Gorenje durfte als erster Kunde das Schloss Böckel für sein Kundenevent nutzen und dies entsprechend seiner Anforderungen Bereiche umgestalten durfte. Gorenje, welches als [...
Claas Auf Grund der Absage der Agritechnica in 2022 plante die Firma Claas eine Ersatzveranstaltung über einen Zeitraum von 3 Monaten, in denen Kunden...